Home / Die Kirche / Bildergalerie / Weihnachten 2015

Weihnachten 2015

Am ersten Adventssonntag, veranstaltete das Blechbläserensemble Tower Brass der Turmbläser Geisenhausen ein Adventskonzert in der Wallfahrtskirche Maria Hilf. Dieses wurde heuer zugunsten der Wallfahrtskirchen-Stiftung zur Erneuerung der beiden Kirchtürme veranstaltet.Der Eintritt war frei, jedoch die Spende von 1000,00€  für die Sanierung der Kirchtürme wurde von den Tower Brass  bei der Sparkasse in Geisenhausen die noch 250 € dazugab an die Kirchenverwaltung übergeben. Die KV vom Berg bedankt sich recht herzlich bei den Turmbläsern und bei der Sparkasse Geisenhausen.

Am dritten Adventssonntag fand das Adventskonzert der städtischen Musikschule statt,

und am 17.12.15 gab es eine Adventliche Stunde bei Kerzenlicht mit den Kirchberger Sängerinnen & die "Druck-Zupf-Musi" aus Landshut.