Gästebuch

Eintrag schreiben

Eintrag von: Hans Klebl
am: 19.05.2006 um 22:36 Uhr

Als Webmaster der Oberpfälzer Fußwallfahrer http://www.fusswallfahrer.de
bin ich zufällig auf Eurer wunderschöne Seite gestoßen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die alle Jahre uns entgegengebracht Gastfreundschaft bedanken. Übernächste Woche kommen wir wieder.
Viele Grüße
aus der Oberpfalz

Eintrag von: Hubert Schlederer
am: 13.05.2006 um 21:42 Uhr

Als mein Sohn vom Ministrieren heute zurückkam, erzählte er, ein Salesianer sei Konzelebrant gewesen. Sofort dachte ich an die Möglichkeit, es könnte unser ehemaliger Studienleiter in Burghausen gewesen sein. Er hieß Herbert Müller. Das Internet machte uns fündig und ich kann es noch gar nicht so recht glauben, dass er nicht sehr weit weg von uns seit
kurzem seinen neuen Wirkungskreis in Vilsbiburg haben soll. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Gerne nehme ich Kontakt auf, um meinen "Wurzeln" nachzugehen.

Eintrag von: Stephan Brandhuber
am: 27.04.2006 um 17:11 Uhr

Als ehemaliger Berg-Ministrant ist es schön auch über das "Wold Wide Web" viele Erinnerungen wieder aufleben lassen zu können.
Alles Gute und viele Grüße an das neue Team,
Stephan

Eintrag von: Martin J. klaus
am: 25.04.2006 um 15:20 Uhr

Viele liebe Grüße an alle von der BRUDERHILFE PAX FAMILIENFÜRSORGE - Versicherer im Raum der Kirchen,
Euer Martin J. Klaus Versicherungsfachmann BWV

Eintrag von: Nicky
am: 18.03.2006 um 12:33 Uhr

Hey hi =) bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal schöne Grüße da lassen ;) Würde mich bei einem Gegenbesuch und einer evtl. Anmeldung sehr freuen!
www.darealfreakshow.de
Nicky

Eintrag von: Astrid Schätzle
am: 04.08.2005 um 01:50 Uhr

Jeden Muttertag auch der Muttergottes widmen: Ave Maria! Wir danken dir, daß du in Gottes Heilsplan eingewilligt und uns den Erlöser geboren hast. Amen.

Eintrag von: Tanja Vilsmaier
am: 12.05.2005 um 17:27 Uhr

Hi,ich bin mir nicht sicher ob es ihr gewesen seid,aber ich bin eine der obertrennbacher minis. ich hab im minitunier bei Langenkatzbach mitgespielt.vielleicht kennt ihr mich ja noch.
viele grüße von TANJA

Eintrag von: l. ch.
am: 24.10.2004 um 00:53 Uhr

hi, berg-team

echt eine gelungene seite

Eintrag von: Christoph Maier
am: 17.09.2003 um 13:17 Uhr

Hallo Berg,
ich freue mich schon auf das nächse
Fußballspiel gegen euch!

mfg Christoph J. Maier, MGL

Eintrag von: Dominikus Seisenberger
am: 16.08.2003 um 19:46 Uhr

Hallo an das Berg-Team!
Gelungene Seite! Findet man nicht so oft! Weiter so und viel viel Geld für die neue Orgel! :-)

freundliche Grüße aus der Nachbardiözese
D. Seisenberger

weitere Einträge lesen | zurück | Eintrag schreiben