Gästebuch

Eintrag schreiben

Eintrag von: Michael Kasiunas
am: 03.04.2007 um 04:17 Uhr

habe vor mehreren Jahren die Maria-Hilf Wallfahrtskirche besucht und denke eigentlich oefters daran, dass die Muttergottes uns nicht vergisst und uns zu Christus fuehrt; vor allem aber die Leute, die mit vielen Problemen belastet sind. Wie gut, dass Ihr immer noch da seid!Betet bitte auch fuer mich!

Eintrag von: Barbara Bridge
am: 03.02.2007 um 04:51 Uhr

H.H.Pater Mueller und seinem Team ein herzliches Gruess Gott aus Neuengland. Dank meiner Schwester Annemarie Blass in Nuernberg hoerte ich von der website und konnte gestern schon einen virtuellen Rundgang Ihrer Maria-Hilf Kirche machen. Nun freue mich noch mehr darauf, bald einmal wirklich dort sein zu koennen.

Eintrag von: Georg
am: 18.01.2007 um 18:34 Uhr

Ich finde diese Webseite richtig gelungen,nur das Ministrantenfoto und die dazugehörigen Steckbriefe sollten auf den neusten Stand gebracht werden.

Mit freundlichem Gruß Ministrant Georg

Eintrag von: Peter Stein
am: 29.11.2006 um 18:03 Uhr

Ich finde eure Seite wirklich Super, habe mich schon sehr oft hier druchgelesen.

Schön das es euch gibt, macht weiter so!!!

Peter.

Eintrag von: Judith & Beate
am: 13.11.2006 um 19:24 Uhr

DANKE Pater Schüßlbauer!

Wir möchten uns herzlich für die sehr schöne Zeit, die wir mit Pater Schüßlbauer erleben durften, bedanken. Wir finden es sehr schade, dass er uns verlassen wird. Wir wünschen Ihm alles erdenklich Gute. Gott soll stets uns Behüter sein.

Eintrag von: Wolfgang Buschle
am: 01.09.2006 um 19:20 Uhr

Ich möchte auf diese Weise einen kleinen Gruß an meinen Studentenseelsorger und v(p)äterlichen Freund Pater Schüßlbauer schicken.
Im Haus der Salesianer in Furtwangen/Schwarzwald hatten wir viele unvergesse Stunden...

Leider wohnen wir einige hundert Kilometer entfernt im Schwäbischen so dass ein Treffen mittlerweile recht schwierig ist. So wünsche ich Pater Schüßlbauer und dem Team von Vilsbiburg alles Gute

Wolfgang

Eintrag von: Alma-Maria Raible
am: 23.07.2006 um 11:30 Uhr

Obwohl es schon viele Jahre her ist und ich damals noch ein Kind war, erinnere ich mich noch gut an einen Besuch in Vilsbiburg. Hoffe, daß es mir in absehbarer Zeit mal wieder möglich sein wird, zu Ihnen zu kommen.

Ganz herzliche Grüße von der Paderborner Märchenerzählerin Alma-Maria Raible

p.s. Falls Sie mögen, können Sie sich ja auch mal meine Homepage anschauen:

http://www.almas-maerchenwelt.de

Eintrag von: KatzenAG
am: 20.07.2006 um 13:19 Uhr

Einen schönen guten Tag zusammen! Ich möchte hier nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen :-) Auf einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen. http://www.katzen.ag http://www.katzen.biz

Eintrag von: sdw@yahoo.com
am: 26.06.2006 um 23:43 Uhr

Enjoyed ur work. Susi

Eintrag von: Krauchlinger
am: 19.06.2006 um 09:52 Uhr

Super Webseite.

weitere Einträge lesen | zurück | Eintrag schreiben